love is a mixed tape

Jani:Hui Jani mein baby hab dich unendlich doll lieb du bist eine wichtige Person in mein leben wenn ich dich nicht hätte boah daran will ich gar nicht denken hab dich einfach nur hammer lieb!

Aylin:ui Mein Schatz hab dich krass doll lieb will dich nie verlieren mit dir kann man immer Scheiße bauen^^!!

Domi:Naja ich sag ja nur anfang der Oberschule haben wir uns soo gehasst und was falsches von uns gedacht aber mittlerweile sind wir ja sehr gut befreundet soll auch so bleiben hddggdll...!!

Luisa:Luisa ma Schatz och man du bist schon ne Süße,mit dir kann man sich gar nicht streiten und denk ich mal will man auch nicht achja hdggdll ma Schatz

Abby:Haha Abby ma Bibüü bist mir auch krass wichtig geworden wir labern nur scheiße zusammen hehe ich sag ja nur "wir sind die enten aus dem...."!!xD Lüp dich ma Bibüü

Marvin:Kenn dich zwar nur aus dem Chat aber hab dich voll lüp*nwly*!!Bist voll der Freak

 Tati,Nina:Ui kenn euch ja jetzt schon ganz schön lange hehe man hat immer voll viel fun mit euch hab euch voll lüp

Romina:Huhu ma Bibüü bist mir voll wichtig geworden ma Schatz lüp dich!!

 

 

Joa das wars erstmal....Hab euch alle gaaannz doll lüp!!!

Titel 2
Pageseite
Pageseite

Titel 3
Say you miss me come and kiss me...!!

Titel 4
About me !!
Friends
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite
Pageseite

Titel 5
Platz für einen Onlinecounter z.b.von www.onlinewebservice.de

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de